top of page

We bloom together.

Unsere Teamphilosophie bei Bloomergy|m ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir glauben daran, dass jeder in der Lage ist, eigene Leistungsgrenzen zu überwinden und Leichtigkeit auf körperlicher und mentaler Ebene zu verspüren, um so dauerhaft ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.

rgb_rot_bloomergym (1).png

Unsere Bloomies

Das Team von Bloomerg|ym

Unsere Philosophie bezieht sich nicht nur auf das Training, sondern auch auf die individuelle Betreuung und korrekte Übungsausführung aller Teilnehmer*innen. Wir bieten verschiedene Impulsvorträge, Workshops und Aktionen für Firmenkunden sowie Small Group Classes in kleiner Runde an. Unsere Teammitglieder haben einen sport- und gesundheitswissenschaftlichen Hintergrund und sind stets auf dem neuesten Stand. Wir versprechen, dass kein Workout bei uns langweilig wird. 

Team

Kathrin

Gründerin von Bloomerg|ym

 Mit Bloomergy|m wollte ich ein neuartiges Arbeitsumfeld mit einem starken glücklichen Team aus Gesundheits-expert*innen schaffen, das unsere Werte in allen Projekten wiederspiegelt. Die Entwicklung und das aufrichtige und wertschätzende Miteinander teamintern und mit den Partner*innen macht mich jeden Tag aufs neue happy und wir befinden uns erst am Anfang. More about to come!

"

2Y2A4898-Edit.jpg

Profitiere von unserem einzigartigen 
Netzwerk an Partnern.

Design ohne Titel(13).jpg
Design ohne Titel(12).jpg
Design ohne Titel(4).jpg
Design ohne Titel(9).jpg
Design ohne Titel(10).jpg
Design ohne Titel(11).jpg

GET IN TOUCH!

Vielen Dank!

Bloomergy|m Trainingsspot

Oefelestraße 13 A

80939 München

bottom of page