top of page
linajakobi-7404666.jpg

Events

Stay motivated - become part of the community!

Upcoming Events 2024

Schwitze mit uns gemeinsam bei Workout|side im Olympiastadion München,  gehe mit SUP 'n' Roll auf Seen Erkundungstour durch Bayern oder bilde dich bei unserer brandneuen BLACKROLL® Education in den Bereichen Active Recovery & Bands weiter!

We can't wait to bloom with you.

Bloom'n ROLL Roadshow

BLACKROLL® Rolling Gym

About

Das Rundum Sorglos Paket für betriebliches Gesundheitsmanagement auf 4 Rollen.

In Kooperation mit BLACKROLL® bieten wir Gesundheitsevents "on the go".

Egal ob in Deutschland, Österreich oder Schweiz - wir erreichen euch und eure Mitarbeiter*innen.

 

Dank dem BLACKROLL@ Rolling Gym, ist es uns möglich Gesundheitsleistungen individuell und ortsunabhängig auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.

 

Der Ansatz: Ganzheitlich - von Bewegung über Ernährung bis hin zu Mentaler Gesundheit und Stressmanagement - inklusive evidenzbasierten Screenings & KPI's.

IMG_20230612_133707.jpg

Raumvermietung

Unsere einladende Trainingsfläche von 80 Quadratmetern steht nicht nur für unsere eigenen Fitnesskurse zur Verfügung, sondern auch für deine individuellen Bedürfnisse.

Du kannst unseren Raum für Workshops, Veranstaltungen oder private Trainingsmöglichkeiten mieten – die Möglichkeiten sind endlos!

Mit hochwertigem Equipment wie Matten, Yogablöcken und Decken ausgestattet, bietet unser Raum die ideale Umgebung für eine Vielzahl von Aktivitäten. Egal, ob du einen Yoga-Workshop planst, einen Kreativ-Event organisierst oder einen Trainingsraum für dein Team suchst – bei uns findest du den Raum, den du brauchst.

 

Außerdem verfügt unser Trainingsspot über eine Toilette, ein Waschbecken und eine kleine Teeküche. 

Warum also nicht deinen nächsten Workshop oder deine Veranstaltung in unserem inspirierenden Raum abhalten? Kontaktiere uns für Informationen zu Verfügbarkeit und Preisen. Wir freuen uns darauf, deinem Event den perfekten Rahmen zu bieten!

linajakobi-7404681.jpg

Join #BLOOMERGY|M

& share your experience.

Instagram Events 2023 (6)_edited.jpg

Du hast Fragen?

bottom of page